Betrieb ist derzeit pausiert - Keine Lieferung finden statt
Betrieb istderzeit pausiert
kyckling8

Empfehle uns weiter -  Ihr beide bekommt ca 2,5 kg Fleisch

Du bist überzeugt von unserem Fleisch und möchtest dabei helfen, Andere von unserer Idee zu begeistern?

Dann wollen wir Dir jetzt etwas dafür zurückgeben!

Egal ob Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Kollegen - empfehle uns weiter und für jede geworbene Person, die eine Stammkunden-Box bei uns bestellt, erhaltet ihr beide ein Gratis Willkommen-paket zur nächsten Lieferung mit dazu! 

Willkommen-paket

Italienska_k_ttbollar_1

Eins für Dich, eins für einen Freund

Im Gratis Willkommen-paket enthalten:

Hähnchenkeule (1 kg)
2 Paket Rinderhack (1 kg)
Bratwurst (0,4 kg)

*Das Angebot gilt bis zum 31. März 2023 oder solange der Vorrat reicht. Liefertag kann später sein. Für jeden, der Dein persönlichen Code verwendet – bei seinem ersten Kauf einer Stammkunden-Box – erhaltet ihr beide ein Wilkommen-Paket. Du kannst so viele rekrutieren, wie Du möchtest und hast so die Möglichkeit, mehr Pakete zu erhalten.

So Geht's

nummer1100

Schreibe eine E-Mail an ambassador@gruenebauern.de und erhalte einen persönlichen Empfehlungscode von uns.

nummer2100

Gib diesen Empfehlungscode an Deine Freunde weiter. Diese können den Code beim Bestellabschluss als Rabattcode anwenden.

nummer3100

Für jede Bestellung einer Weihnachtsgans oder Ente, die auf Deine Empfehlung hin abgeschlossen wurde, kannst Du (und der Neukunde) sich auf ein Gratis Willkommen-paket freuen.

anders92

FAQ

Die Aktion bezieht sich nur auf Erstbestellungen einer Stammkunden-Box
Pro Neukunde wird 1 Empfehlungscode berücksichtigt.

Alle Grüne Bauern Kunden, die schon einmal erfolgreich eine Bestellung bei uns abgeschlossen haben, können an der "Freunde empfehlen" Aktion teilnehmen.

Du bist noch kein Kunde bei uns? Kein Problem! Hier kommst Du zu unseren Fleisch-Boxen - und kannst direkt nach der ersten Bestellung schon damit starten, Deine Freunde einzuladen. 

Schreibe eine E-Mail an ambassador@gruenebauern.de. Deinen persönlichen Empfehlungscode schicken wir Dir dann per E-Mail zu. Diesen leitest Du dann an die Person weiter, welcher Du Grüne Bauern empfehlen möchtest. 

Hat eine Person den Empfehlungscode erhalten, kann die Bestellung für eine Stammkunden-Box aufgegeben werden.

Nachdem Inhalt, Liefertermin und Lieferintervall ausgwählt wurden, kommt man über den Button "Zur Kasse" zum Bestellabschluss. Hier kann der Code in das Feld "Rabattcode anwenden" eingegeben werden.

Der Neukunde erhält das Geschenk mit seiner erste Lieferung. Derjenige, der die Empfehlung ausgesprochen hat, erhält das Geschenk mit der nächsten geplanten Lieferung (wenn bereits Stammkunde) oder zur nächsten Bestellung einer Einzel-Box.

Deinen persönlichen Empfehlungscode kannst Du beliebig oft weitergeben. Für jede abgeschlossene Erstbestellung, welche auf Deiner Empfehlung basiert, bekommst Du (und der jeweilige Neukunde) das Geschenk von uns. Du kannst also auch mehrere Geschenke erhalten.

Alle Codes, die sich auf das Gratis Willkommen-paket beziehen, sind bis zum 31. März 2023 gültig. 

Je nach Saison wird es unterschiedliche Fleischstücke für die Gratis Aktion geben.