cowmeadow

Gratis Fleischpaket für Dich und Deine Freunde

Du bist überzeugt von unserem Fleisch und möchtest dabei helfen, Andere von unserer Idee zu begeistern?

Dann wollen wir Dir jetzt etwas dafür zurückgeben!

Egal ob Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Kollegen - empfehle uns weiter und für jede geworbene Person, die erstmalig eine Stammkunden-Box bei uns bestellt, erhaltet ihr beide ein Geschenk zur nächsten Bestellung mit dazu! Das Geschenk kann je nach Saison variieren.

Aktion: Gratis Alltags-Paket

grillpaket

Eins für Dich, eins für einen Freund

Im Gratis Alltagspaket enthalten:

0,5 kg Entrecôte
1 Paket Currywurst (4 Stk)
1 Paket Bratwurst (4 Stk)

* Diese Aktion ist bis zum 30. November 2022 gültig

So Geht's

nummer1100

Schreibe eine E-Mail an ambassador@gruenebauern.de und erhalte einen persönlichen Empfehlungscode von uns.

nummer2100

Gib diesen Empfehlungscode an Deine Freunde weiter. Diese können den Code beim Bestellabschluss als Rabattcode anwenden.

nummer3100

Für jede Erstbestellung einer Stammkunden-Box, die auf Deine Empfehlung hin abgeschlossen wurde, kannst Du (und der Neukunde) sich auf ein Gratis Alltagspaket freuen!

anders92

FAQ

Die Aktion bezieht sich nur auf Neubestellungen einer Stammkunden-Box.
Pro Neukunde wird 1 Empfehlungscode berücksichtigt.
Die Lieferungen beider Personen, die ein Geschenk erhalten wollen, müssen innerhalb des Gültigkeitszeitraumes des Empfehlungscodes liegen.

Alle Grüne Bauern Kunden, die schon einmal erfolgreich eine Bestellung bei uns abgeschlossen haben, können an der "Freunde empfehlen" Aktion teilnehmen.

Du bist noch kein Kunde bei uns? Kein Problem! Hier kommst Du zu unseren Fleisch-Boxen - und kannst direkt nach der ersten Bestellung schon damit starten, Deine Freunde einzuladen. 

Schreibe eine E-Mail an ambassador@gruenebauern.de. Deinen persönlichen Empfehlungscode schicken wir Dir dann per E-Mail zu. Diesen leitest Du dann an die Person weiter, welcher Du Grüne Bauern empfehlen möchtest. 

Hat eine Person den Empfehlungscode erhalten, kann die Bestellung für eine Stammkunden-Box aufgegeben werden.

Nachdem Inhalt, Liefertermin und Lieferintervall ausgwählt wurden, kommt man über den Button "Zur Kasse" zum Bestellabschluss. Hier kann der Code in das Feld "Rabattcode anwenden" eingegeben werden.

Der Neukunde erhält das Geschenk mit seiner ersten Lieferung. Derjenige, der die Empfehlung ausgesprochen hat, erhält das Geschenk mit der nächsten geplanten Lieferung (wenn bereits Stammkunde) oder zur nächsten Bestellung einer Einxel-Box.

Deinen persönlichen Empfehlungscode kannst Du beliebig oft weitergeben. Für jede abgeschlossene Erstbestellung, welche auf Deiner Empfehlung basiert, bekommst Du (und der jeweilige Neukunde) das Geschenk von uns. Du kannst also auch mehrere Geschenke erhalten.

Alle Codes, die sich auf das Gratis Alltagspaket beziehen, sind bis zum 07. Oktober 2022 gültig. Die Lieferung beider Personen, die dieses Geschenk erhalten wollen, müssen innherhalb dieses Zeitraumes liegen.

Je nach Saison wird es unterschiedliche Fleischstücke für die Gratis Aktion geben. Nach Ablauf Deines Codes kannst Du Dir einen neuen Code geben lassen.